Herzlich Willkommen auf SR Events und Tanzlokal Datscha
www.SREVENTS.DE und www.Datscha-Offenbach.eu

FAQ

Was kann ich zum Event mitbringen?

Rucksäcke und große Taschen sind nicht erlaubt. (Sicherheit) – Jegliche gefährlichen Gegenstände und Substanzen sind verboten. Essen und Trinken können nicht mitgebracht werden. Regenschirme können mitgebracht werden wenn sie keine Spitze haben. Gerne gesehen sind lustige Schilder und Verkleidungen.      

 

 

Ich habe mir ein Ticket gekauft und kann jetzt nicht zum Event kommen. Sind Rückerstattungen möglich?

 

Rückerstattungen sind nicht möglich. Die Tickets können aber ohne Probleme an Freunde und Bekannte weiter gegeben werden.

 

 

Wo kann ich Tickets kaufen?

 

Tickets bekommt ihr entweder online auf unserer Website oder bei den im jeweiligen Event genannten VVK stellen oder an der Abendkasse.             

 

 

Muss ich mein Ausgedrucktes Ticket mitbringen?

 

Die Tickets aus den VVK stellen müssen ausgedruckt bzw. als Hard-Ticket mitgebracht werden. Tickets aus unserem online VVK können auch auf dem Handy abgespeichert mitgebracht werden. Bitte beachtet das jedes Ticket nur einmal gescannt werden kann und bereits schon einmal gescannte Tickets kein Zutrittsrecht haben.

 

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung

Ja, es besteht Ausweispflicht. Einlass ist ab 18 Jahren. (ohne Ausnahmen)


Kann man eigene Speisen und Getränke mitbringen?

Leider nicht. Wir haben feste Verträge mit Caterern und Essensanbieter die darauf bestehen dass Gäste keine eigene Verpflegung mitbringen. Nur so ist das ganze Event und die Organisation finanzierbar.     


Wann gehts los?

Die Startzeiten der einzelnen Events findet ihr im Event auf unserer Webseite.



Gibt es eine Kleiderordnung?

Ja, ordentliche Kleidung ist pflicht! Bitte beachtet das Vermummungen nicht erlaubt sind!


Kann man eine eigene Video oder Foto Kamera mitbringen?

Handykameras oder GoPros könnt ihr gerne für private Aufnahmen mitbringen. Wenn ihr die Aufnahmen professionell benutzen wollt oder eine Spiegelreflexkamera verwenden wollt, akkreditiert euch bitte bei uns via Email an: info@srevents,de

Wichtig: Wir übernehmen keine Haftung für eure Kameras